FAQ

Brauche ich einen Termin oder kann ich unangemeldet kommen?

In der Regel machen wir mit Ihnen eine Terminvereinbarung. Sehr kurzfristige Termine sind durchaus machbar. Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer: 0699 111 200 89

Was muss ich tun, wenn ich einen vereinbarten Termin nicht einhalten kann?

Wenn Sie einen Termin verschieben oder absagen müssen, so bitten wir Sie, uns rechtzeitig vor dem vereinbarten Termin per Telefon oder e-mail Bescheid zu geben. Ein verspätetes Erscheinen zum vereinbarten Termin kann unter Umständen auch im Interesse der nachfolgenden Kunden von der Behandlungszeit abgezogen werden, wenn überhaupt eine Behandlung innerhalb der Restzeit noch sinnvoll ist. Bitte kommen Sie daher immer 10 bis 15 Minuten vor Ihrem Termin.

Werden die Massagen von der Krankenkasse erstattet?

In Österreich ist die Thai Massage keine medizinische Leistung. Die Kosten werden deshalb von den gesetzlichen Krankenkassen nicht erstattet. Privatversicherte sollten gegebenenfalls bei ihrem Privatversicherer nachfragen.

Kann ich bei Ihnen auch Gutscheine kaufen?

Gutscheine sind für alle unserer Thaimassage Anwendungen erhältlich. Falls Sie gleich 10 Behandlungen kaufen erhalten Sie 10% Rabatt.

Ist die Zahlung mit Kreditkarte möglich?

Die Vergütung für unsere Leistungen erheben wir in bar  oder durch Einlösung eines gültigen Gutscheins von PON THAI SPA. Eine Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.

Gibt es bei Ihnen Aktionsangebote oder Bonusprogramme?

Aktions-Angebote werden auf unseren Webseiten im Internet und im Laden-Aushang rechtzeitig bekannt gegeben.

Sind Parkplätze vorhanden?

Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

<< 1 | 2 | 3